Altglas Fotografie, Datum: ganzjährig, bei min. 2 Buchungen startet die Terminierung.

Posted: 5. März 2021
Category: Fotoworkshop


119 € pro Person
GRUPPENGRÖSSE 2-3 Personen
Anfänger
2-3 Stunden

Ab 2 Anfragen beginnt die Terminierung mit den Teilnehmern auf einen gemeinsamen Termin.
Bei der Nutzung von speziellen, alten Projektorlinsen und Objektiven, zeige ich wie man dieses Altglas typische Bokeh und/oder die „Bubbles“ bekommt. Es wird ausschließlich manuell fokussiert, Autofokus gibt es nicht. Wer diese Form der Fotografie nicht kennt, dem wird sich eine völlig neue, kreative und spannende Welt erschließen.

Eine Runde an der Isar ca. 2-3 Stunden
Besuch des Rosengartens.
Altglas Objektive für Ef-Mount, E-Mount und Mft sind für jeden zum Üben vorhanden.
Es ist möglich Altglas bei mir gebraucht zu kaufen, ich habe einige Projektorlinsen und Objektive doppelt von denen ich mich trenne.


Diesen Beitrag von renestrubephoto auf einem Netzwerk teilen.

Related Posts

Don`t copy text!