Fotoworkshops


„Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen. Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst! – Jigoro Kano“


  • Ich führe Dich zu den jeweiligen Spots und zeige Dir wie man das Motiv ansprechend fotografiert. Gerne zeige ich Dir dabei meine Sichtweise für ein Foto um vielleicht etwas besser zu werden als Du es gestern gewesen bist.
  • In meinen Workshops zeige ich außerdem kurz den Teilnehmern wie meine einfache .raw Entwicklung mittels Ipad und Lightroom funktioniert. Kurz deshalb weil ich nur sehr wenig bearbeite und das aus einem bestimmten Grund.

  • Mir ist es wichtig, das jeder Teilnehmer etwas mitnehmen kann um es in der Zukunft für sich beim Fotografieren aktiv anwenden zu können.

  • Bei jedem teilgenommenen Workshop, erhalten Teilnehmer einen Rabatt Code in Höhe von 10% und für eine Empfehlung 15% für einen Folgeworkshop. Dieser kann beim Buchen eines neuen Workshops eingelöst werden und wird sofort, sichtbar im Warenkorb abgezogen. Ich nutze übrigens Lightroom CC und manchmal Software von Topazlabs. Hier gehts zu Topazlabs

WARTELISTE: falls hier kein Workshop verfügbar ist oder meine festen Termine nicht passen, kannst Du Dich hier jederzeit und unverbindlich auf meine Warteliste setzen lassen um einfach Interesse zu bekunden. Dazu bitte den Workshop im Betreff nennen.


Aktuelles Wetter in München
3 Tage Prognose München