Start der Webseite

Posted: 27. März 2020
Category: News

Diesen Beitrag von renestrubephoto auf einem Netzwerk teilen.

Womit soll man bei einer Webseite anfangen? egal einfach starten und entwickeln.

Anfangs wird sich die Seite oft im Wartungsmodus befinden. Ich muss einfach warm werden mit dem CMS, das Template anpassen und möchte Fehler vermeiden. Ab 2022 wird sie für die Öffentlichkeit dauerhaft erreichbar sein und sich nur selten im Wartungsmodus befinden.

Berichte von meinen/unseren Touren und die weitere fotografische Entwicklung, werde ich neben FB und Instagram, hier etwas ausführlicher Kommentieren.

Wie sagt man so schön “save the date“. Geplant sind auch Fotoworkshops, für dieses Konzept brauche ich noch etwas Zeit. Die jeweiligen Webseiten zu den Touren sind fertig, vermutlich werden diese 2023 live gehen.

Dieses Foto war für mich besonders zum damaligen Zeitpunkt, da ich bis dato nie so nah an einen Buntspecht heran kam. Es ist aus ungefähr 5m Entfernung von mir fotografiert worden, ohne Tarnung. Der Buntspecht war einfach fokussiert auf das Futter was für die kleinen Vögel am Futterhaus und Eichhörnchen ausgelegt wird, dementsprechend kooperativ (5DIV und neu dabei EF100-400mm II IS)

Einige werden diesen Platz in München Tierpark Hellabrunn sicherlich für ein paar schnelle Fotos kennen und schätzen. Ist das noch Wildlife? Für mich schon, denn es ist ein öffentlicher Platz und das Tier entscheidet ob es aus dem alten Baumbestand heran kommt.



4

Don`t copy text!