Mutiger Buntspecht ganz Nah

Posted: 2. Oktober 2020
Category: News


Dieses Foto ist aus ungefähr 5m Entfernung von mir fotografiert worden. Der Specht war fokussiert auf das Futter was für die normalen Kleinvögel und Eichhörnchen an diesem Futterplatz ausgelegt wird.

Einige werden diesen Platz in München Hellabrunn sicherlich kennen. Ist das Wildlife? Für mich schon, denn es ist ein öffentlicher Platz und das Tier entscheidet ob es aus dem alten Baumbestand
heran kommt.

Der Mensch muss warten, auch wenn die Chancen durch das Anfüttern deutlich verbessert werden.

Fotografiert mit der EOS 5D IV und dem 100-400 IS II.

Leider musste ich im Mai 2021 feststellen das ein Teil dieses Baumes abgeholzt wurde, für eine Zufahrt und Baumaßnahmen an dieser Stelle stelle. Ich hoffe sehr darauf das diese schöne Stelle zum Winter 2022 einigermaßen hergestellt wird.


Diesen Beitrag von renestrubephoto auf einem Netzwerk teilen.

Related Posts

Don`t copy text!